Unsere Sponsoren

Der Deutsche Stadtmarketingtag 2024 findet statt mit freundlicher Unterstützung von:

Festliches Licht schafft Atmosphäre, belebt Örtlichkeiten und lädt zum Verweilen ein.

Wir schaffen Lichterwelten und inszenieren Orte – das schafft Atmosphäre, belebt den Handel und steigert die Aufenthaltsqualität in Ihrer Örtlichkeit. Wie wichtig festliches Licht für Menschen gerade in herausfordernden Zeiten ist und wie sehr es öffentlichen Plätzen eine Wohlfühl-Atmosphäre verleiht - das lässt sich anhand zahlreicher empirischer Untersuchungen belegen.

Durch eine gelungene Konzeption, zeitgemäßem Design, Licht-Produkten von verlässlicher Qualität und einer sorgfältigen Umsetzung gelingt uns die Inszenierung emotionaler Gesamtkunstwerke.  Zu jedem leuchtenden Anlass und in jeder Größenordnung. Dank unserer internationalen Erfahrung, verbunden mit unserer lokalen Nähe zu Ihnen, können wir auf einen umfangreichen Wissenspool zurückgreifen.

In den letzten Jahren haben wir uns außerdem darauf spezialisiert, besondere Orte - die zur dunkleren Jahreszeit normalerweise nur wenig anziehend auf Besucher wirken – mit temporären Lichterparks unter der Marke LUMAGICA zu beleben. Gestartet im Jahre 2018 in Hückelhoven begeisterten wir mit LUMAGICA bereits hunderttausende Besucher*innen an sechs deutschen und 23 Standorten weltweit.

Als weltweiter Marktführer für festlich dekorative Beleuchtung ist Licht unser Metier.

Im Bereich Kunsteisbahnen mit echtem Eis verfügen wir über das leistungsstärkste Lieferprogramm für mobile Eisbahnen in Deutschland und darüber hinaus. Wir vermieten und verkaufen mobile Eisbahnen inklusive des notwendigen Zubehörs und kompletter technischer Umsetzung. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eine Gala-Eisbahn im Premium-Segment, eine Stadteisbahn, eine Profi-Eishockeybahn oder eine gesellige Eisstock-Bahn wünschen. Wir planen Ihr Projekt mit Herz und Verstand und finden für Sie die beste Lösung mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir freuen uns mit Ihnen auf unvergessliche Momente auf und neben dem Eis. See you on the ice :-)

Wir können auch Sommer! Von den Erfindern der mobilen Aluminium-Eisbahn gibt es nun auch das Marketing-Instrument für Innenstädte im Sommer. die PlayFountain® - noch nie hat Wasser so viel Spaß gemacht. Der mobile Spielbrunnen - PlayFountain® wird ab sofort angeboten. Er eignet sich für Sommerveranstaltungen und wird die Besucher durch seine spritzige Art spielerisch begeistern. Der Brunnen besteht aus einer Bühne 10 x 10 m aus künstlichem Holz und hat 20 vorprogrammierte Spiele. 16 einzeln ansteuerbare Wasserdüsen spitzen nach oben. Und wir entwickeln laufend neue Spiele. Let´s play :-)

Digitale Passantenfrequenz-Daten rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr mit Laserscannern gemessen, in Echtzeit auf seiner Online-Plattform abrufbar – das bietet hystreet.com.

Mit der Plattform haben Städte die mit 99 prozentiger Genauigkeit gemessenen Passantenfrequenzen im Zugriff und können jederzeit sehen, wie voll ihre Stadt ist. Wie erfolgreich waren Aktionen des Stadtmarketings, verkaufsoffene Sonntage, gemessen an der Passantenzahl? Wie wirken Stadtentwicklungsmaßnahmen, wie entwickelt sich eine Stadt im regionalen Vergleich?

Mit seinen bereitgestellten präzisen Passantenfrequenz-Daten schafft hystreet.com damit Transparenz in der Diskussion um die Zukunft der Innenstädte, setzt Fakten gegen Vermutungen.

Das Unternehmen ist 2018 aus der Überzeugung gegründet worden, dass die Innenstädte auch in Zukunft Mittelpunkt des gesellschaftlichen Lebens sein werden. Passantenfrequenzen sind die Messzahl für die Attraktivität der Innenstädte – und valide und kontinuierlich erhobene Frequenzdaten sind die unverzichtbare Grundlage für die Entwicklung und Erfolgsmessung neuer Lösungsansätze zur Gestaltung zukunftsfähiger und smarter Cities. Mit seiner innovativen Technologie schafft das Startup damit nachhaltige Mehrwerte für alle Innenstadtakteure.

hystreet.com kooperiert bundes- und europaweit mit Kommunen, Stadtmarketingorganisationen, Wirtschaftsförderungen, Einzelhändlern und Immobilieneigentümern – in Metropolen ebenso wie Kleinstädten.

hystreet.com ist die größte Plattform für valide und transparente Passantenfrequenz-Daten und baut sein Netzwerk in Partnerschaft mit kommunalen Akteuren sehr dynamisch aus. Aktuell misst hystreet.com die Passantenfrequenzen bereits in 100 Städten, an 260 Standorten, in sechs europäischen Ländern.

Wenn auch Sie von validen Passantenfrequenzen in Ihrer Stadt profitieren wollen, dann kontaktieren Sie uns gerne.

Kontakt:

hystreet.com GmbH
Herr Julian Aengenvoort
Oppenheimstraße 9
50668 Köln

Tel.: 022177204252
EMail: julian.aengenvoort@hystreet.com
Web: https://hystreet.com/

So werden auch Sie Sponsor einer bcsd-Tagung:

Haben Sie Interesse daran, Sponsor einer bcsd-Tagung zu werden? Dann schreiben Sie uns unter office@bcsd.de und informieren Sie sich über die Möglichkeiten!